9:4 in NWH: Herren II endlich in Bestbesetzung

12. November 2014 | Martin Hörz

Herren Bezirksklasse: SPVGG Neuwirtshaus - TSV Georgii Allianz II 4:9

Zum ersten Mal in dieser Saison fanden sich alle Helden der Herren II zusammen, um dem Unterfangen Punktestandsteigerung Leben einzuhauchen.

Denn: die bisherigen Begegnungen der Herren II verliefen doch eher unzufriedenstellend. Und es ging nicht besser weiter: schnell gerieten wir mit 1:3 in Rückstand. Und das obwohl NWH auf zwei Stammkräfte verzichten musste. Lediglich Max und Martin (D1) hatten wenig Mühe. Erste Nervosität war zu spüren, doch dann waren die Alli-gators in der Spur: Besser schlecht spielen und gewinnen als andersrum - grinste Alex wohl im Hinblick auf Olli, der vorher gegen den sicheren Münch sehenswertes, aber nichts Zählbares zustande gebracht hatte. Solide Leistungen von Martin, Max, Flo & Andre und wir standen nach dem ersten Durchgang bei 6:3. Besser!!

Zweiter Durchgang: mit gutem Kurz-Kurz und Blockspiel zeigte Alex Münch die Grenzen auf und Olli konnte sich gegen Klaus S. durchsetzen - 8:3. Auch Martins Versuch NWH im Spiel zu halten kam zu spät - Mäxle zog den Schlussstrich: 9:4 für die Alligators. Und so langsam haben wir Appetit auf mehr: am Donnerstag wollen wir uns Sillenbuch einverleiben.

Schreibe einen Kommentar