2 Punkte gegen TBU

11. März 2015 | Florian Stehling

Herren Bezirksklasse: TB Untertürkheim III - TSV Georgii Allianz II 6:9

Nach drei verlorenen Doppeln setzten sich die Herren II doch noch knapp in Untertürkheim durch und katapultieren sich damit auf Tabellenplatz 4.

Angespornt von unseren Schlachtenbummlerinnen Annette und Nina verwandelten wir mit fünf Siegen im ersten Einzeldurchgang den hohen Rückstand zunächst in eine schmale 5:4 - Führung. Der zugrundeliegende Schwung trug uns dann weiter bis zum 8:4 - anschließend machten wir es aber noch einmal spannend.

Nachdem es im Schlussdoppel für Alex und Martin nicht gut aussah, schnürte Frank N. nach 1:2 - Satzrückstand dann aber doch noch im entscheidenden Fünften den Sack zu. Anschließend ging es dann für alle Beteiligten in den Endspurt des Wochenendes.

Viele weitere Bilder befinden sich in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar